10. März - Ihr Trauercafé Vergissmeinnicht

Ihr Trauercafé in Bad Krozingen

Liebe Interessentinnen & Interessenten,

in der kommenden Woche ist es wieder so weit. Wir veranstalten unser Trauercafé in Bad Krozingen. Diesmal am Dienstagvormittag um 10:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Menschen, die sich ein Herz fassen, um mit anderen über ihre Verluste, Abschiede und Neuanfänge zu reden gem. der Idee: "wünsche ich dir Menschen, die wie ein Ring um dich sind, damit du nicht fällst."

Flyer & weitergehende Informationen zu unserem Trauercafé finden Sie auf unserer Homepage www.austermuehl-bestattungen.de oder bei uns im Geschäft. Die Teilnahme ist kostenlos. Für Kaffee und Tee wird gesorgt.

Für alle, die noch nicht vom Trauercafé Vergissmeinnicht gehört haben, hier eine kleine Information:

Wir wollen der Trauer und dem Verlust wieder einen Raum geben. Unsere Blicke auf die uns umgebenen Menschen haben uns motiviert die Initiative zu ergreifen diesen Raum zu schaffen: Das Trauercafé Vergissmeinnicht. Einfach zusammenkommen, ohne Verpflichtung aber mit der Möglichkeit zu reden. Eine Tasse Tee, einen Kaffee, ein paar Plätzchen und Menschen die Zeit und Gehör haben für die Geschichten aus unserem Leben. Begleitet von Menschen, die sich den Umgang mit Trauer und Verlust zur Lebensaufgabe gemacht haben.

Ihr Team von Austermühl Bestattungen

Zurück